Qualität ist die oberste Prämisse unseres Weberei-Handwerks.

Wir beherrschen unser Handwerk! Qualität ist für uns nicht nur ein schnell dahingesagtes Wort, sondern das spürbare Ergebnis von Leidenschaft, Handwerkskunst und Materialkompetenz. Seit der Gründung im Jahr 1884 werden wir nicht müde, uns tagtäglich an unseren eigenen Qualitätsansprüchen zu messen.

Mit über mehr als 100 Jahren perfektionierter Webtechnik produzieren wir modernste Designs für den modischen als auch klassischen Zeitgeist von heute. Dank besonders schonender Färbeverfahren und behutsamer Rauhung mit feinsten Naturdisteln gelingt es uns, wertige und spürbar weiche Produkte zu schaffen, die auch noch nach vielen Jahren ihren besonderen Wohlfühlcharakter entfalten.

"Jeder, der bereits einen Rundgang durch unsere alte Manufaktur gemacht hat, weiss was es bedeutet überlieferte Werte zeitgemäß in die Neuzeit zu transportieren. Schließlich kommt echte Qualität nicht von ungefähr, sondern ist das Wertefundament unseres Schaffens."

Sabine Weidner-Dietel